Über uns

MIchael Gotter

Hallo und Servus,

schön dass dir dein Motorrad am Herz liegt. 

Mein Name ist Michael und das Gesicht hinter Go-Moto.

Hierzu möchte ich dir einen kleinen Einblick sowie ein paar interessante Infos mitgeben:
Nach meiner Lehrzeit und etlichen Gesellenjahren beim größten deutschen Motorradhersteller trieb mich meine Wissbegierde an, schon während den ersten Jahren als vollwertiger Motorradmechaniker, nebenbei mit der Weiterbildung zum Maschinenbautechniker zu beginnen.

Danach blieb ich noch bei der bayrischen Marke bis der Hunger auf etwas Neues zu groß wurde und es mich in das benachbarte Österreich verschlug. Die Station war keine geringere als Europas größter Hersteller für Zweiräder.

Dort durchlief ich viele Interessante neue Bereiche, reiste viel und konnte mir einen guten Einblick über die Marktlage auf der ganzen Welt verschaffen. Zuletzt bot sich mir die Chance in der Entwicklung für Fahrwerkskomponenten meinen Horizont zu erweitern und meine Leidenschaft einzubringen.

Im Winter 2021/22 bot sich ein fließender Übergang, um meinen noch fehlenden Handwerksmeister im Zweiradbereich abzulegen, welcher mit Erfolg kurze Zeit später abgeschlossen wurde.

Der Traum vom eigenen Betrieb mit Schwerpunkt auf den mobilen Service und Einsatz schwebte schon seit einigen Jahren in meinem Kopf, woran natürlich auch schon seither step by step gearbeitet wurde. Mit den vielen Projekten wie Weiterbildungen, neue Tätigkeiten, Reisen und natürlich auch noch selbst Rennen zu fahren, war es nicht immer leicht und es mussten die ein oder anderen Dinge parallel laufen, sodass die ein oder andere Nachtschicht nicht ausblieb.

Zurückblickend bin ich mit der Vergangenheit und den Geschehnissen sehr zufrieden und freue mich wahnsinnig auf alle noch kommenden Projekte und Arbeiten, die ich zusammen mit dir und euch begehen darf.

Euer Michi / Gotter…alias Go

persönlich

zuverlässig

erfahren

unkompliziert