Kontakt

Einfache Terminvereinbarung – zuverlässige Hilfe

Die schnellste Verbindung zu uns

Wir sind Montag – Freitag von 8 – 18 Uhr telefonisch erreichbar.
Wenn du uns nicht erreichst, sende uns gerne eine Nachricht oder hinterlasse deine Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen dich schnellstmöglich zurück.

So einfach geht's

Anruf oder Nachricht


Anruf: 0175/2810009 oder Whatsapp senden

E-Mail: info@go-moto.de

Muss der Reifen gewechselt werden? Jahresservice fällig? Dein Motorrad ist dreckig und soll einfach wieder in neuem Glanz strahlen? Du bist unzufrieden mit deinem Fahrwerk oder Ergonomie? Erzähl uns wo es klemmt, damit wir vorab die Zeit einplanen können.

Alle Leistungen im Überblick

Wir legen auf Pünktlichkeit sehr viel wert, daher vereinbaren wir mit dir ein Zeitfenster und keinen Zeitpunkt, wann wir zu dir kommen. Während der Reparatur kannst du deinen Aktivitäten nachgehen oder auch einen Kaffee trinken. Sollte die Reperatur mal nicht bei dir zuhause stattfinden, liefern wir das Motorrad nach Fertigstellung und zeitlicher Absprache im Anschluss gern zu dir nachhause. Sollte eine Vor-Ort-Reparatur nicht möglich sein, reparieren wir dein Motorrad in unserer Werkstatt. Ohne zeitlichen Aufwand für dich!